Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/phoenix87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Mai - Projekt

Alles neu, macht der Mai, so heisst es doch immer. Gut, dann wollen wir mal schauen, ob er das mit etwas Nachhilfe wirklich tut oder ob das alles Quatsch ist. Aber der Reihe nach:

 Mein werter Name ist Mara und ich bin mit meinem Leben ausgesprochen unzufrieden. Ich mache gerade ein Praktikum im Krankenhaus, dass mir null Spass macht (ich weiss jetzt, warum jeder normal tickende Mensch das grosse H wenn möglich meidet), mit meinem Freund diskutiere ich den ganzen Tag nur über's Wetter (und andere Nichtigkeiten) und so richtige Freunde habe ich eigentlich gar nicht. Dazu kommt auch noch, dass ich im Moment geistig total unterfordert bin und das Wort Bewegung inzwischen kaum noch buchstabieren kann. Ja, wirklich traurig sowas. Also nix wie weg mit dem Kram und rein in ein neues Leben. Wie das nun so genau aussehen wird, kann ich allerdings noch nicht so genau sagen. Deshalb lassen wir uns einfach mal überraschen. Beginnen wir also mit dem Mai-Projekt - Ein neues Leben.

1.5.08 20:24


1. Tag

Ein neues Leben startet man am betsen mit einem vollen Bauch. Vorallem dann, wenn dieser in den nächsten Tagen wohl etwas zu kurz kommen wird... Tja, so ist das halt, denn für mein neues Leben müssen erstmal 5 kg weg. Deshalb mein erstes Ziel für heute: eine Diät planen. Was für eine ich da am besten mache, ist allerdings eine Frage für sich. Als ich nämlich beschliesse, die Bücher-Sammlung meiner Mutter zu durchforsten, finde ich da die tollsten und absurdesten Ideen (z.B. die ''schmier dir Schlagsahne auf die Banane Diät" . Ich muss zugeben, ich habe mich immer noch nicht für eine Sache entscheiden können. Na ja, ich habe ja noch ein paar Stunden Zeit. Schon komisch, Mara ohne Gummibärchen und Chips?  Aber für so einen Zwerg wie mich, sind 55 kg zuviel (berechnetes Idealgewicht beträgt 50 kg). Also, dann mal ran ans Werk.

     

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen
1.5.08 20:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung